Samstag – und keine Hochzeit? Was macht denn euer Fotograf da?

Ein Samstag ohne Hochzeit? Ja, das kommt tatsächlich manchmal vor – aber keine Sorge: Ruhe kehrt bei Mabifoto deswegen noch lange nicht ein! Denn auch wenn an diesem Wochenende keine Kameras klicken und keine Ringe getauscht werden, sind wir voll im Einsatz. Die Hochsaison läuft auf Hochtouren – und genau deshalb nutzen wir solche „ruhigeren“ Tage, um uns optimal auf die kommenden Events im gesamten Bundesgebiet vorzubereiten.

Was bedeutet das konkret?

Wir sitzen nicht auf der faulen Haut, sondern planen, besprechen und organisieren. An diesem Samstag stehen bei Mabifoto intensive Vorgespräche mit unseren Brautpaaren auf dem Programm. Wir nehmen uns Zeit, die Abläufe genau durchzugehen, die letzten Details festzuzurren und uns gemeinsam auf den großen Tag einzustimmen. Denn eine gute Vorbereitung ist das Fundament für authentische, emotionale und einzigartige Hochzeitsfotos.

Auch Location-Checks gehören dazu: Wir schauen uns vorab die Orte an, an denen die Trauungen und Feiern stattfinden. Ob standesamtlich unter alten Eichen, kirchlich in charmanten Dorfkirchen oder festlich auf einem Gutshof – wir verschaffen uns einen genauen Eindruck, damit am Tag der Hochzeit alles reibungslos läuft und wir immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind.

Ab dem nächsten Wochenende geht’s dann wieder richtig los – und auch der August ist bereits gut gefüllt mit unvergesslichen Momenten, großem Glück und ganz viel Liebe, die wir mit der Kamera einfangen dürfen. Vielleicht sind wir ja bald auch bei euch dabei?

📸 Bucht euren Termin am besten jetzt – unter www.mabifoto.info oder direkt bei einem persönlichen Gespräch bei Mabifoto im Gutshaus. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen, eure Geschichte zu hören – und sie in Bildern zu erzählen.

Mit der Fliege. Mit Herz. Und immer mittendrin.

Euer Fotograf

Mabifoto

Weiter
Weiter

Es regnet am Hochzeitstag – was nun?